Meine frühe Jugend verbrachte ich in Prem, einem kleinen Dorf bei Füssen am Fusse des Ammergebirges in Oberbayern.

1959 zogen wir um nach Schramberg-Sulgen im Schwarzwald. Hier absolvierte ich meine restliche Schulzeit und eine Lehre als Vermessungstechniker. Nach dem Studium an der FH Stuttgart arbeite ich nun seit 1973 beim Vermessungsbüro Henn in Schorndorf, hatte also gerade mein 30-jähriges !

Da das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, habe ich mir als Zeitvertreib eine Familie, Pferde und Freunde mit einem schweren Hobby zugelegt. Nebenbei bin ich noch im Bezirksverband Stuttgart-NO der VFD(Vereinigung der Freizeitreiter Deutschlands)tätig.

On the Road again

nach über 30 Jahren Abstinenz wieder ein Bike unterm Hintern ! und dann gleich eine Harley (Dyna Wide Glide). Ein tolles Gefühl: 1,5 l rohe Gewalt und ein Sound zum abheben, 350 Kg pures Eisen und die absoluten “Good Vibrations”.
  

Hier sind Little Witch und ich bei der Bodenarbeit. Sie übt gerade das Kompliment, eine Zirkuslektion. Diese und viele andere Dinge haben wir in Kursen mit Peter Pfister (einer der besten Pferdeflüsterer Deutschlands) gelernt.

Diese erste Ausfahrt zum Bodensee mit den
 Harley-Davidson
 Biker Remstal

bleibt ein unvergessliches Erlebnis

dem inzwischen schon weitere tolle Trips gefolgt sind

[Home]