Unsere Tochter Myrjam

im Alter von 3 Jahren auf einem Spielplatz in Erdmannhausen.


Ihr liebstes Spiel war
“nettes kleines Pferd”

Sie entwickelte sich im Lauf der Jahre zu einer großen Tierfreundin, die keine Angst vor großen oder kleinen Tieren zeigte (ausser den netten Insekten mit den 8 Beinen). Hier waren wir auf einer Wanderung, bei der die Ziege Tina als Begleiter herhalten mußte

Ihre große Liebe gilt unseren Ponies Little Witch und Lofti
Wie man sieht, beruht dies auf Gegenseitigkeit.

Im Jahr des Herrn 2000 kam dann die ganz große Liebe, sie begegnete Hans-Jörg.
Am 26.11.2000 feierten sie Verlobung

Im Wonnemonat Mai 2001 fand dann die Hochzeit statt :


Standesamt in Fellbach,

Kirchliche Trauung im Christuszentrum Weinstadt

Wir bitten Gott, daß er uns aus seinem unerschöpflichen Reichtum Kraft schenkt, damit wir durch seinen Geist innerlich stark werden, und das Christus durch den Glauben in uns lebt.
In seiner Liebe wollen wir fest verwurzelt sein; auf sie wollen wir bauen.
Eph. 3.17

Am 2.12.2003 wurde Alisa Anna geboren

[Home]